Gemeinsam für die Samtgemeinde

Kandidatur findet breite Unterstützung

Heute durfte ich eine sehr positive Resonanz anlässlich eines Pressetermins zu meiner Kandidatur als Samtgmeindebürgermeister erfahren. Meiner Einladung sind die Bürgermeister unserer Mitgliedsgemeinden Boffzen, Fürstenberg und Lauenförde, die Funktionsträger der im Rat vertretenen Parteien und Wählergruppen und zahlreiche Ratsmitglieder gefolgt. Mit dem Termin habe ich nun die letzten fehlenden Unterstützungsunterschriften zur „offiziellen“ Kandidatur erhalten. Gemeinsam mit den Pressevertretern wurden verschiedene Standpunkte ausgetauscht. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen! Packen wir es an👍!

Radio Hochstift berichtet!

Hinten v.l.n.r.: Gerhard Büttcher (FDP), Ralf Natteberede (WGL), Lothar Gasch (Grüne) Mitte v.l.n.r.: Kai Zimmermann (SPD), Erich Gauding (parteilos), Karl-Heinz-Schäfer (WGL) Vorn v.l.n.r.: Christian Perl (Bgm. Boffzen), Michael Weber (Bgm. Fürstenberg), Tino Wenkel, Werner Tyrasa (Bgm. Lauenförde)