Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

"Team Wenkel - 01.05.2020" überraschte mich!

Ich möchte mich bei allen, die mich zur Wahl als Samtgemeindebürgermeister unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. 92,02 % sprechen eine deutliche Sprache. Ich bin überwältigt. Mein besonderer Dank an alle, die sich trotz der Coronakrise auf den Weg in die Wahllokale gemacht haben. Ich habe Verständnis für jeden, der sich aufgrund der aktuellen Entwicklung dafür entschieden hat, nicht wählen zu gehen. Dennoch ist das Ergebnis ein eindeutiges Votum und lässt mich voller Zuversicht meine neue Aufgabe angehen!Eine besondere Gratulation...
Nachdem das Wahlergebnis am heutigen Abend feststand, wurde ich mit diesem Bild von meinen Kollegen/innen überrascht. Hier bedarf es nicht vieler Worte, das Bild spricht für sich. Ich bin gerührt über dieses Zeichen des Zusammenhalts und deren Unterstützung und Loyalität! Gemeinsam für die Samtgemeinde Boffzen! Ich freu mich drauf!

radioHOCHSTIFT vom 16.03.2020
TAH vom 16.03.2020
NW vom 17.03.2020

 

 

Das "Team Wenkel - 01.02.2020"